18.09.2014, 16:26 Uhr

Neues Büro für Uniqa Generalagentur Hödl

Die Spaten geschwungen haben Robert Gritsch, Bauherren Karlheinz und Jürgen Hödl sowie Markus Suppan und Gunter Elsnegg von Partl Bau.
Das Bauvorhaben in der Marburgerstraße neben dem Werk von Umdasch Shopfitting ist nicht zu übersehen. Kürzlich lud man zum (nachträglichem) Spatenstich. Die Bauherren Karlheinz und Jürgen Hödl berichteten, dass man nach langer und reiflicher Überlegung den Schritt zum Abriss der alten Villa und zum Neubau des Büros mit großzügigen Flächen wagte. "Rund zwei Drittel der Gesamtfläche werden wir an Partner fremd vermieten. Es gibt schon reichlich Anfragen weil der Standort mit Nähe zum Zentrum und ausreichend Parkflächen einfach optimal ist", zeigt sich Jürgen Hödl optimistisch.
Als Generalunternehmer wurde die Fa. DI Partl Bau GesmbH beauftragt. Mitte nächsten Jahres soll das Objekt seiner Bestimmung übergeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.