29.10.2017, 07:40 Uhr

Neues Vereinslokal und neue Polo-Shirts für den ÖKB Ortsverband Straß

Die neuen Polo-Shirts wurden anlässlich der Eröffnung des neuen Vereinslokales in Straß mit Stolz präsentiert. (Foto: ÖKB Straß/Kurt Krebs)

Nachdem der ÖKB OV Straß über Jahre ein Vereinslokal gesucht hatte, wurde man mit Hilfe vom Bgm. Reinhold Höflechner und GR Bernd Wechselberger im 1. Stock im alten Haus der FF Straß fündig.

„Wir möchten uns beim Bgm. Reinhold Höflechner und dem gesamten Gemeinderat, aber ganz besonders beim Jägerbataillon 17 bedanken. Ohne Ihre Hilfe wären wir mit unserer Fahne in Zukunft sozusagen im Freien gestanden“, bedankte sich Obmann Robert Narath anlässlich der Eröffnung des neuen Lokals.
Beim Frühschoppen konnte Obmann Narath einige Ortsverbände, sowie Vereine aus Straß begrüßen. Unter den Besuchern waren auch Bgm. Höflechner mit Gemeinderäten, und vom
Jägerbataillon 17, Kommandant-Stv. Major Georg Pilz.
Für das leibliche Wohl sorgten wieder hervorragend Fam. Köppl vom Gersdorfer-Stüberl unter tatfkräftiger Mithilfe der Kameraden des ÖKB Straß.
Zur Eröffnung des neuen Vereinslokales wurde der Ortsverband Straß außerdem neu eingekleidet. Mit großzügiger Unterstützung von Fam. Köppl (Gersdorfer-Stüberl) und Fam. Schweiger (Buschenschank Trinkaus) konnten neue Polo-Shirts angekauft werden.
„Wir werden die neuen Polos bei unseren Aktivitäten voller Stolz tragen“, so Obmann Narath.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.