08.03.2017, 09:54 Uhr

Playbackshow für den guten Zweck in Leitersdorf

Wann? 24.03.2017 19:30 Uhr

Wo? Gasthaus Senger, Leitersdorf 43, 8422 Leitersdorf AT
Leitersdorf: Gasthaus Senger |

Eine Stammtisch-Idee wurde zum großen Charityerfolg.

Der Verein "Yesterday – Leute für Leute" aus der Marktgemeinde Schwarzautal veranstaltet am 24. und 25. März wieder ihre grandiose Playbackshow für den guten Zweck im Gasthaus Senger in Leitersdorf. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Unterhaltsames Programm

In diesem Jahr wird wieder von Schlagerhits der 50er Jahre bis hin zum Rock der 90er Jahre wieder alles vertreten sein. Die Künstler sind derzeit voll im Probeneinsatz und freuen sich schon auf ihre Auftritte.
In den vergangenen Jahren kontnen die unzähligen "Stars" der Playbackshow einen Beitrag von 45.000 Euro an Spenden einspielen. Die Einnahmen kommen immer Menschen aus der Region zugute – im Vorjahr konnte Niki Keller mit einer großzügigen Spende unterstützt werden.
Karten für die Veranstaltung sind im Gasthaus Senger und in der Raiffeisenbank Wolfsberg/Schw. erhältlich.
Hinkommen, Spaß haben und dabei noch Gutes tun!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.