14.11.2016, 09:36 Uhr

Randalierer festgenommen

Nachdem ein alkoholisierter 22-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz Sonntagabend, 13. November 2016, in einem Lokal randaliert hatte, ging er auf einschreitende Polizisten los. Der 22-Jährige wurde festgenommen.

Gegen 22 Uhr ging bei der Polizei die Anzeige ein, dass ein Mann in einem Lokal in Arnfels randalieren würde. Beim Eintreffen der Polizei stand der 22-Jährige mit nacktem Oberkörper vor dem Lokal, schrie umher und ballte die Fäuste in Richtung der Polizisten. Vor dem Lokal lagen Einrichtungsgegenstände. Weil der 22-Jährige androhte, das Lokal völlig zu verwüsten und auf die Beamten losging, wurde er festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete die Einlieferung in die Justizanstalt Graz-Jakomini an. Es wurde niemand verletzt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.