03.10.2014, 10:00 Uhr

Regele Muskateller Sekt holt Gold beim AWC

Stolz auf die großartigen Weinerfolge 2014: Ingrid und Georg Regele mit Sohn Franz. (Foto: Hartinger)
Nach dem großartigen Erfolg im Frühjahr mit der Aufnahme des Sekts Blanc de Blancs in den Salon Österreich, geht die Serie der Spitzenplätze bei Wein-Awards für das Weingut Regele, Ehrenhausen, weiter. Bei der AWC Wine Trophy holte das Weingut mit dem Muskateller Sekt 2012 Gold und zudem 5x Silber mit den Spitzenweinen Chardonnay Seggauberg 2011, Weißburgunder 2012, Gelber Muskateller Sulztal 2012, Sauvignon Blanc Sulztaler Sulz 2013 und Welschriesling Kranachberg 2013.
Insgesamt stellten sich nicht weniger als 12.300 Weine aus 40 Nationen dem Wettbewerb. Die offizielle Präsentation wird im Rahmen der großen AWC Vienna-Galanacht des Weines am 26. Oktober im Wiener Rathaus erfolgen. „Die aktuellen Auszeichnungen zeigen einmal mehr die großartige Entwicklung des steirischen Weines und belohnen den intensiven Einsatz, den wir mit unserem Team für unsere Weine leisten, freuen sich Georg und Ingrid Regele. „Jedem Einzelnen unseres Teams ein großes Danke. Mit den Auszeichnungen wird einmal mehr die hohe Qualität der gesamten Weinlinie unseres Weingutes unterstrichen und das ist für uns eine weitere Bestätigung, die uns anspornt, weiterhin unsere ganze Kraft auf Qualität zu legen“, so Regele.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.