25.01.2018, 12:00 Uhr

Schratln wird es auch 2018 fix geben

Bgm. Alfred Lenz (r.) bleibt auf Wunsch der Gesellschafter für weitere zwei Jahre Obmann der Schratlgemeinschaft.
Mittlerweile kostet es Bgm. Alfred Lenz schon einen Lacher, wenn er zum Fortbestand des Schratln befragt wird. Denn in regelmäßigen Abständen keimt das Gerücht auf, die weit über die Bezirksgrenzen hinaus beliebte Veranstaltung sei vor dem Aus. "Das stimmt überhaupt nicht und unser beliebtes Schratln wird es auch 2018 fix geben", betont Bgm. Alfred Lenz gebenüber der WOCHE Leibnitz. Auf Wunsch der Schratlgemeinschaft wird Bgm. Alfred Lenz auch für die nächsten zwei Jahre die Funktion des Obmanns ausüben: "Ich wollte urpsrünglich meine Funktion übergeben und habe das auch im Oktober beim O'Schratln kundgetan. Gerne komme ich aber dem Wunsch der Gesellschafter nach und bleibe noch zwei Jahre im Amt und dann werden wir uns neu strukturieren. Das haben wir in der jüngsten Sitzung vereinbart."

16. Schratlsaison wurde erfolgreich beendet
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.