21.10.2016, 11:45 Uhr

Schwarzautaler Wies'n lockte die Besucher

O'zapft ist: Das Oktoberfest sorgte für beste Stimmung. (Foto: KK)
Zum elften Mal lud die Landjugend Schwarzautal zum legendären Oktoberfest ein. Auf einem riesigen Areal von rund 40.000 Quadratmetern wurde den unzähligen Besuchern viel geboten: Von einem großen Festzelt über einen Vergnügungspark bis hin zum Discozelt. Als Ehrengäste konnte Obmann Martin Tatzl unter anderem Bürgermeister Alois Trummer sowie Bezirkshauptmann Manfred Walch begrüßen. Die Gäste wurden kulinarisch mit typischen Oktoberfest-Schmankerln wie Weißwurst und Brezen verwöhnt. Für beste musikalische Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden sorgten "Die Draufgänger". Alle Beteiligten freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.