18.11.2017, 17:38 Uhr

Seniorenausflug führte nach Stainz

(Foto: KK)
Der Pensionistenverband Ehrenhausen-Straß hat wieder einen Ausflug gemacht. Diesmal führte die Fahrt nach Stainz und dort haben die Senioren die wunderschöne Schloßkirche besichtigt. Danach ging es zum Ganslessen zum GH Schweinzger in Lang, der Abschluss war beim Buschenschank Grabin. Es waren an die 110 Personen mit dabei. Da dies für heuer die letzte Ausfahrt war, möchte Martin Baldauf im Namen des Pensionistenverbandes ein Danke an die Firma Resch ausdrücken, für die ganzen Ausfahrten, die alle unfallfrei waren. Auch ein Dank an alle, die mit dabei waren und immer pünklich bei den Abfahrten waren.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.