20.04.2017, 15:19 Uhr

Sparkasse Gleinstätten erstrahlt im neuen Glanz

Engagiertes Team: Wolfgang Stelzl, Astrid Strohmaier, Eva Zehenthofer und Filialleiter Andreas Ledam. (Foto: Purkart)
Unlängst war die Filiale der Steiermärkischen Sparkasse in Gleinstätten für eine Woche geschlossen. Der Grund dafür waren Umbauarbeiten – und das Ergebnis kann sich sehen lassen. "Mit dem Umbau hat sich die Filiale sowohl technisch als auch optisch in eine modernere Richtung entwickelt", freut sich Filialleiter Andreas Ledam. Durch die Umbauarbeiten, die von den Firmen rasch und zur besten Zufriedenheit erledigt wurden, wurde die Filiale offener gestaltet und ist somit für die Kunden noch einladender. Die Modernisierung bedeutet jedoch nicht, dass die Serviceleistungen des engagierten Teams rund um Andreas Ledam weniger werden. Dabei weist der Filialleiter vor allem auf die flexiblen Öffnungszeiten für die Kunden hin: Montag bis Freitag von 8.30 bis 12 Uhr, Montag und Mittwoch von 14 bis 16.30 Uhr und Freitag von 14 bis 17 Uhr. Überdies können Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten bis 19 Uhr vereinbart werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.