04.09.2016, 07:00 Uhr

Stadtchef und der "Sir" stehen gemeinsam auf der Bühne

(Foto: KK)

Bgm. Helmut Leitenberger und "Sir" Oliver Mally spielen beim Kasperltheater in Leibnitz mit.

Vorhanng auf für Kasperl und die geheimnisvolle Aurora in Leibnitz. Dabei handelt es sich um eine ganz besonderes Kasperltheatervorführung, denn immerhin schlüpfen "Sir" Oliver Mally als „Oliver Zampano“, Max Pratter als das faule Krokodil
und Bgm. Helmut Leitenberger als „Helmut, der Bürgermeister“ persönlich mit eigener Stimme in die Rollen. Eine „Generalprobe“ für Erwachsene gibt es am Dienstag, dem 13. September um 20 Uhr.

Zum Inhalt:
Es ist September, es ist Schulanfang, es herrscht ein dichtes Kuddelmuddel und alle sind nervös.
Jeder sucht etwas: Buba, der Bär sein Heft, die Großmutter ihren Kochlöffel, der Polizist seinen Knüppel, Helmut, "der Bürgermeister" sein Handy, Walter, das "faule Krokodil" sein neues Gebiss und Oliver seine Gitarre.
Alle beschuldigen sich gegenseitig, die Sachen verlegt zu haben.
Oder hat doch die geheimnisvolle Aurora, die ihren Urlaub in der Südsteiermark verbringt und angeblich geheime Zauberkräfte hat, ihre Finger im Spiel?
Können der Kasperl, Zilli die Zappelmaus und Buba wieder alles ins rechte Lot bringen, und wo haben sich die Sachen eigentlich versteckt?

Preis: EUR 12,00 (inkl. Begrüßungsgetränk und Aufstrichbuffet)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.