06.10.2014, 13:24 Uhr

Stammtisch von Frau in der Wirtschaft in Gleinstätten

V.r.: Margit Pratter-Demuth, Susanne Hartinger, Ingrid Lampe, Burgi Kumpusch, Rosemarie Hofer, Marion Luscher, Birgit Kumpusch. (Foto: KK)
Der jüngste Stammtisch von Frau in der Wirtschaft Leibnitz ging in Gleinstätten in Szene.
Mehr als 30 Unternehmerinnen aus dem ganzen Bezirk fanden sich im Cafe Central in Gleinstätten ein, um zu netzwerken. Burgi Kumpusch, Tischleirei Kumpusch, lud zu einem interessanten Abend zum Thema Nachfolge und Vernetzung. Ihre Tochter Birgit Kumpusch, die die Familien-Tischlerei Anfang des Jahres erfolgreich übernommen hat, erzählte von den Herausforderungen und Freuden des Unternehmerlebens und stellte gemeinsam mit Rosemarie Hofer ihren Herzerltisch und den Weg von der Idee zum Unternehmen vor. Danach gab es eine spannende Vorführung von Ingrid Lampl, die die Teilnehmerinnen mit ihrem Augenblitz - Make up verwöhnte. Danach wurde die Gelegenheit zum Netzwerken ausgiebig genutzt. Die Damen freuen sich schon auf den nächsten Termin am 1. Dezember ab 18 Uhr in der WK Regionalstelle Leibnitz, wo Mag. Fichtner-Koele über die Neuerungen im Arbeitsrecht informieren wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.