22.12.2017, 09:58 Uhr

Stimmungsvolles Weihnachtskonzert der Marktkapelle Wildon

(Foto: KK)

Am zweiten Adventwochenende gab es im Schloss Wildon das schon traditionelle Weihnachtskonzert der Marktkapelle Wildon unter der musikalischen Leitung von Kpm. Mag. Daniel Neubauer.

 Und Obmann Anton Werner konnte beiden Konzerten viele Freunde der Wildoner Blasmusik begrüßen und war sichtlich über den zahlreichen Besuch sehr erfreut. Bei diesem Konzert wurden alle Musikrichtungen bedient - Klassik, Traditionell, Modern - und spannte sich der musikalische Bogen vom Grazer Bummler Marsch oder Carmen Marsch über Titanic Medley bis zu "An American in Paris". Zum Abschluss wurde es dann richtig weihnachtlich und vereinten sich das Publikum gesanglich mit den Musikern instrumental zu "O du fröhliche".

Das Jugendorchester der Herrand-von-Wildon-Musikschule stellte sich unter der der neuen Leitung von Mag. Daniel Neubauer erstmals der Öffentlichkeit und war man vom musikalischen Niveau ebenfalls sehr begeistert.
Durch das Programm führte eine besonders angenehme Stimme und in bewährter Art und Weise die Marketenderin Mag. Waltraud Harb.
Es waren für alle - Besucher und Musikerinnen und Musiker - zwei stimmungsvolle Konzertabende!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.