24.10.2017, 09:13 Uhr

Unternehmer privat: Fußball ist seine Leidenschaft

Thomas Luttenberger und seine Frau Petra sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet. (Foto: privat)

Fußball ist im Leben von Thomas Luttenberger sowohl beruflich als auch privat ein großes Thema.

Im Februar 2015 hat "My Soccer Room" im Kaufpark Leibnitz eröffnet, eine weitere Filiale gibt es in Deutschlandsberg. Geschäftsführer Thomas Luttenberger bietet hier ein breites Angebot an Sportartikeln, allen voran Fußball und Tennis, an. "Aber auch Freizeitbekleidung und Laufschuhe finden sich in unserem Sortiment", so Luttenberger. Aber nicht nur beruflich dreht sich für Thomas Luttenberger alles um den Sport, auch in seiner Freizeit ist er hier sehr aktiv. So coacht er derzeit wieder als Fußballtrainer seinen Heimatverein, den USV Gabersdorf, der derzeit den zweiten Tabellenplatz in der Unterliga West beleget.

Zeitintensives Hobby

Die Leidenschaft für Fußball ist sehr zeitintensiv. "Drei Mal in der Woche wird bei uns trainiert, und am Wochenende steht dann noch ein Spiel am Programm", gibt Thomas Luttenberger Auskunft. Vor seiner Trainertätigkeit war Luttenberger selbst als Fußballer tätig. "Ich habe bei Sturm Graz im Mittelfeld gespielt. Aufgrund einer schweren Verletzung musste ich meine Profikarriere aber relativ früh beenden", so der sympathische Unternehmer.

Sonntag genießen

Das Wichtigste für Luttenberger ist allerdings seine Familie. "Ich bin seit 25 Jahren glücklich verheiratet, und meine Frau und ich konnten heuer die Silberhochzeit feiern." Seine beiden Kinder Elena und Marco, der der Top-Torschütze in Gabersdorf ist, sind sein ganzer Stolz. "Der Sonntag ist mein freier Tag. Diesen verbringe ich natürlich gern im Kreise meiner Familie oder mit Freunden", so Luttenberger. So geht es gemeinsam mit seiner Familie ab in den Buschenschank. Weiters verbringt er gerne Zeit mit seiner Urlaubsgruppe. "Wir sind vier Familien, die gerne miteinander verreisen", so der Geschäftsführer.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.