09.10.2017, 14:13 Uhr

Vogauer Theatertage stehen bevor

Wann? 03.11.2017 19:30 Uhr

Wo? Kultursaal, Obere Dorfstr. 6, 8472 Vogau AT
Vogau: Kultursaal | Mit Beginn am ersten Novemberwochenende veranstaltet die Theatergruppe Vogau auch heuer wieder die Theatertage im Kultursaal VOGAU. Zur Aufführung kommt das Stück „Bonjour!“ oder „Könnten wir bitte beim Text bleiben“ von Katrin Wiegand, ein Stück im Stück.

Zum Inhalt

Christian ist frisch geschieden von Susanne, Susanne ist frisch geschieden von Christian. Beide sind Mitglieder einer Theatergruppe, die kurz vor der Aufführung steht. Und natürlich beeinflusst ihre Scheidung nicht ihr Verhalten auf der Bühne. Auch nicht das von Beate, Susannes Mutter. Oder das von Valerie, Christians Affäre. Oder das von Arthur, Susannes Möchtegernliebhaber. Richard, der Regisseur versucht zu retten, was zu retten ist, aber auch er kann nicht verhindern, dass die Premiere unaufhaltsam näher rückt. Mehr wird aber nicht mehr verraten.

Die Termine

Die genauen Aufführungstermine sind am 3., 4., 11., 17. und 18. November jeweils um 19.30 Uhr und Sonntag, 12.11. um 17 Uhr. Neben der Theaterkunst wird natürlich auch wieder die Weinkultur gepflegt werden. Das aus jungen und routinierten Schauspielern zusammengesetzte Ensemble ist ja auch immer für Überraschungen gut. Karten erhält man in der Bürgerservicestelle Vogau (03453-2509-204) bei den Theatergruppenmitgliedern oder unter der Telefonnummer 0664-2525401. Rechtzeitig Karten sichern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.