02.11.2017, 08:00 Uhr

Von der Region für die Region

Waltraud Fischer, Redaktionsleitung WOCHE Leibnitz
Bis zuletzt groß war die Spannung, welches Unternehmen im Bezirk Leibnitz den von der WOCHE vergebenen "Preis der Region" gewinnen wird. Um schlussendlich den Sieger zu küren, wurden sowohl das Ergebnis aus der Jurysitzung als auch die Anzahl der für das Unternehmen abgegebenen Stimmen mit dem gleichen Gewicht berücksichtigt.
In dieser Ausgabe dürfen wir die erfreuliche Nachricht offiziell verkünden: Der "Preis der Region" geht an das Weingut und den Buschenschank Schneeberger in der Naturparkgemeinde Heimschuh. Gleich vorweg: Würde die Familie Schneeberger alle ihre hohen Auszeichnungen groß feiern, so würde das mit Sicherheit den Rahmen sprengen.
Wir gratulieren dem Sieger und allen nominierten Betrieben, die es bis ins Finale geschafft haben, sehr herzlich!

Der Preis der Region geht an Schneeberger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.