14.11.2016, 15:02 Uhr

Wer hat Filou gesehen?

(Foto: KK)
Der Kater Filou wird seit 13. Oktober in Werndorf vermisst. Er wurde sehr intensiv und in einem größeren Umkreis gesucht, auch bereits alle Nachbarn, nahezu ganz Werndorf informiert. Seit seinem Verschwinden wurde auch keine tote Katze der Gemeinde gemeldet, noch eine tote Katze gesichtet (einen Wald gibt es nicht in der unmittelbaren Umgebung). Die Besitzer sind verzweifelt und vermuten, dass der Kater womöglich unabsichtlich wo anders ausgesetzt oder eingesperrt wurde.
Besondere Kennzeichen:
- Kurzhaarig
- Silbertiger (grau/weiß mit schwarzen Streifen)
- Schlank, 3 Jahre alt
- Ängstlich gegenüber Fremden, eventuell zutraulich wegen Hunger
- Chip
Hinweise an Tel: 0699/ 110 195 19
Finderlohn
0
1 Kommentarausblenden
1.243
Kerstin Wutti aus Land Steiermark | 14.11.2016 | 16:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.