16.10.2014, 12:19 Uhr

Wiedersehen macht Freude: Klassentreffen der 4. Klasse Hauptschule Leibnitz

(Foto: KK)
Am 3. Oktober 2014 fand ein 50-jähriges Klassentreffen der 4. Klasse Hauptschule Leibnitz statt. Es trafen sich zwölf ehemalige Schülerinnen beim Buschenschank Fröhlich in Tillmitsch ein, wo bei guter Stimmung viele Erlebnisse ausgetauscht wurden. Die ehemaligen Klassenkameradinnen freuen sich über die Übersiedlung von Helga Davok von Deutschland nach Österreich. Sie hat eine künstlerische Laufbahn eingeschlagen und sich nun mit ihrem Atelier in Kitzeck angesiedelt. Es wurde einstimmig beschlossen, sich ab nun jährlich zu treffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.