29.10.2016, 08:00 Uhr

Wiedersehen nach 60 Jahren

Alle, die dabei waren, hoffen auf Jahre mit Gesundheit und Wohlergehen und natürlich auch auf ein baldiges Wiedersehen. (Foto: KK)
60 Jahre ist es hier - Aus diesem Anlass trafen sich ehemalige Schüler der Hauptschule Wildon (Abschlussklassen des Schuljahres 1955/56) kürzlich in Wildon. In einer kurzen besinnlichen Andacht, die von Pfarrer Mag. Ewald Mussi einfühlsam gestaltet wurde, gedachte man in lieber Erinnerung der bereits verstorbenen Lehrer und Mitschüler.
Im Rahmen eines Mittagessens im Gasthaus Strohmaier und in den anschließenden Stunden konnte man in Erinnerung schwelgen und einen regen Erfahrungsaustausch tätigen. So manche Begebenheiten und so manche Streiche aus der gemeinsamen Vergangenheit tauchten wieder auf und wurden in freundschaftlicher Stimmung und Verbundenheit diskutiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.