13.11.2016, 08:00 Uhr

WOCHE Spendenaufruf für VinziMarkt Leibnitz: Lebensmittel für guten Zweck

V.l. Brigitte Gady, Eva Heinrich, Christine Koller und Waltraud Fischer bitten wiederum um wertvolle Warenspenden für den Vinzimarkt Leibnitz. (Foto: WOCHE)

Die WOCHE Leibnitz ruft in der Vorweihnachtszeit wieder zur Spendenaktion für den VinziMarkt auf.

Bereits zur Selbstverständlichkeit ist in den vergangenen Jahren die Unterstützung der WOCHE-Leser für den VinziMarkt in der Leibnitzer Schmiedgasse geworden. Dank der hervorragenden Mithilfe der Bevölkerung konnte das WOCHE-Team in den letzten Jahren Berge von wertvollen Lebensmittelspenden übergeben und so mithelfen, dass die Regale im VinziMarkt Leibnitz in der Vorweihnachtszeit gut bestückt sind. Und auch heuer werden wir diese wichtige Aktion weiterführen, denn der VinziMarkt in Leibnitz ist zu einer unentbehrlichen Einrichtung gewachsen und bietet das ganze Jahr über gezielte Hilfe. Gerade Obst und Gemüse sind immer wieder Mangelware und so hat die WOCHE Leibnitz dank großzüger Unterstützer auch über die Sommermonate regelmäßig frisches Obst und Gemüse angeliefert.

Hilfe vor Ort

Obfrau Christine Koller dankt den privaten Spendern, Unternehmen und ehrenamtlichen Mitarbeitern, die den VinziMarkt seit der ersten Stunde unterstützen: "Ich danke der WOCHE Leibnitz herzlichst für die Bereitschaft, wieder eine Spendenaktion für den VinziMarkt durchzuführen. Bereits mehrmals wurden wir in diesem Jahr tatkräftig unterstützt und konnten so wertvolle Hilfe für Menschen in Not leisten."
Auch die Pfarre Leibnitz sowie namhafte Handelsketten leisten wertvolle Hilfe, damit die Regale im VinziMarkt nicht leer bleiben. Große Unterstützung kommt auch von der Stadtgemeinde Leibnitz und vielen ehrenamtlichen Helfern.

Ab 21. November

Die WOCHE Leibnitz bittet von 21. November bis 15. Dezember wiederum um Spenden von Grundnahrungsmitteln für den täglichen Bedarf.


Spenden erbeten

Gesammelt werden neben Grundnahrungsmitteln wie Mehl, Reis, Nudeln auch Waschpulver, Haarshampoo, Duschgel, Zahnpasta – jede noch so kleine Spende wird gerne im WOCHE-Büro Leibnitz am Hauptplatz 25 entgegengenommen und vor Weihnachten umgehend an den VinziMarkt Leibnitz weitergeleitet. Obst- und Gemüsespenden werden vom Vinziteam sofort abgeholt.

Teilen und Schenken bereitet uns Freude
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.