13.02.2018, 07:33 Uhr

FPÖ Ortsparteigründung in Ehrenhausen

(Foto: KK)

Bezirksobmann NAbg. Sepp Riemer konnte eine große Anzahl von begeisterten Mitgliedern begrüßen.

Als Ehrengäste fungierten RFJ-Obmann Gerhard Hirschmann, Bezirkssekretär Christoph Lanfried, BKR Christine Riegler und Mag. Klaus Strohmeier von der Bezirksleitung Leibnitz und der Leibnitzer Bezirksobmann des Seniorenringes Franz Rupp.
Riemer bedankte sich für das Engagement der Ehrenhausner Gemeinderätin Jasmin Skrabel und referierte über politische Eckpunkte des türkis-blauen Koalitionsabkommens im Bund wie freiheitlicher Initiativen im Land.

Einstimmige Wahl

Bei der anschließenden Obmannwahl wurde Christian Schmied mit einem 100%en Votum ausgestattet. Ebenso einstimmig wurden seine Ortsparteileitungsmitglieder gewählt. In seinem Schlussstatement betonte Schmied, dass er sich besonders für die Anliegen der Bevölkerung als „ Soziale Heimatpartei“ einsetzen wolle und warb für eine Gesprächskultur der Wertschätzung und des Miteinanders.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.