offline

Josef Leber

5
Heimatbezirk ist: Leibnitz
5 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 11.09.2017
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich möchte mich über dieses Portal bei all jenen Menschen bedanken die es ermöglicht haben das mein Sohn Christoph der an Diabetes Typ 1 erkrankt ist mit Euren Spenden seinen Diabetes Warnhund bekommen wird.Umso mehr freut es uns von Herzen das so ein Enormer Betrag gespendet wurde das damit nun auch anderen geholfen werden kann. Alles ersichtlich auf der Homepage des Murfelder Adventlaufes.Ich werde wie versprochen alles Menschenmögliche versuchen um Menschen für den Adventlauf (Walking) am 10 12 2017 zu mobilisieren. Ich Bitte im Namen der Menschen denen mit diesem Reinerlös geholfen wird sich für den Adventlauf anzumelden um mit zu laufen bzw mit zu walken. Vielleicht finden sich über diesen Weg Sportvereine, Walking gruppen die als geschlossenes mitmachen wollen?All jene die sich von diesen Zeilen angesprochen fühlen möchte ich bitten mit Ihrer Anmeldung einen gewissen Beitrag zu leisten um Menschen zu helfen denen es im mom nicht so gut geht. Ich stehe jederzeit gerne telefonisch zur verfügung 06649146740 Danke Leber josef 8472 Strass in der stmk https://www.advent-lauf.at/
Josef Leber hat bisher noch keine Beiträge verfasst.