offline

Silke Masser

11
Heimatbezirk ist: Leibnitz
11 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 01.09.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Neues Unternehmen startet in Österreich und ich bin dabei ...

Silke Masser
Silke Masser | Leibnitz | am 01.09.2017 | 100 mal gelesen

Im Herbst startet in Österreich ein neuer Direktvertrieb. Durch Zufall bin ich vor etwa einem Monat beim Recherchieren im Internet darauf gestossen und war gleich Feuer und Flamme. Für viele wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehbar, da derzeit noch nicht einmal öffentlich gemacht wurde, welche Produkte das Unternehmen anbieten wird, aber meine innere Stimme und mein Bauchgefühl sagten: "Mach es!" In der Zwischenzeit habe...