21.11.2017, 19:26 Uhr

1. Qualifikationsspiel der Styrian Reavers

Die Styrian Reavers konnten am 11.11.2017 ihr erstes Qualifikationsspiel bestreiten.

Gespielt wurde in Pinzgau (Salzburg) gegen die dort heimischen Pinzgau Celtics, die gleichzeitig ihren neuen Kunstrasenplatz einweihen durften.

Die beiden Mannschaften lieferten sich trotz des Ligaunterschiedes ein spannendes Spiel, auch wenn das Ergebnis klar 39:0 zugunsten der Celtics ausfiel. 
Für die Reavers war es trotz der Niederlage ein gelungener Einstieg in die Footballwelt, den sie mit Disziplin, Kampfeswillen und Spielfreunde bestritten.

Die nächsten Spiele werden im Frühjahr 2018 in Tillmitsch stattfinden.
Bis dahin befinden sich die Reavers in der OFFSEASON, einer Zeit, die dem Kraft-/ und Konditionsaufbau dient.

Wer auch gerne seine Kräfte messen möchte, ist jederzeit willkommen und erreicht uns am besten über Facebook oder unsere Homepage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.