09.03.2017, 08:21 Uhr

Arnfelser schnallten die Schischuhe

In den Semesterferien wurde vom 21. bis zum 23. Februar 2017 wieder der Arnfelser Schikurs auf der Weinebene erfolgreich veranstaltet.

Eine große Anzahl von Teilnehmern, 152 Personen inklusive Betreuer, waren beim diesjährigen Schikurs dabei.

Die Wetter- und Schneeverhältnisse auf der Weinebene waren ideal.
Ein herzliches Dankeschön gilt den freiwilligen Helfern, Schilehrern und Betreuern für ihre unermüdliche Tätigkeit an diesen drei Tagen. Ohne ihre Hilfe wäre dieser Schikurs nicht möglich gewesen.

Diese Veranstaltung konnte unter anderem durch die sehr wertvolle finanzielle Unterstützung der Marktgemeinde Arnfels, Gemeinde Ehrenhausen an der Weinstraße, Raiffeisenbank Arnfels, Raiffeisenbank Gamlitz und der Wirtschaftsbetriebe, die als Sponsoren fungierten, durchgeführt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.