07.10.2014, 08:10 Uhr

Erste Herbstausfahrt des RSV Weinblattler

Die Biker genossen die perfekt organisierte Fahrt bei schönem Wetter. (Foto: KK)
Der RSV Weinblattler hatte zur ersten Herbstausfahrt eingeladen, was zahlreiche begeisterte Biker gerne annahmen. Gestartet wurde die Fahrt in Vogau.
Die Route führte die Biker über die Weinleiten Höhenstraße. Perfekte Fernsicht begleitete die Biker zu ihrer ersten Raststation beim Buschenschank Tinnauer.
Nach der Stärkung ging es weiter in Richtung Kranach. Eine kleine Waldpassage und ein Schwenk durch die Weingärten am Kranachberg waren die perfekte Abwechslung auf dem Weg zur Dreisiebner Kapelle. Obmann Edwin Schönwetter führte die Männer weiter über die alte Weinstraße zur Labestation, wo es zur Stärkung eine zünftige Jause gab. Die Heimfahrt führte über die südsteirische Weinstraße.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.