29.05.2017, 07:07 Uhr

Gamlitzer Weinstraßentrophy war voller Erfolg

Am Samstag den 20.05 veranstalten die Weinblattler Südsteiermark die Gamlitzer Weinstraßen Trophy 2017. An die 50 rennradbegeisterte Sportler aus nah und fern haben sich zu unserer Ausfahrt eingefunden.

Gestartet wurde um 10 Uhr beim Motorikpark in Gamlitz. Die 76 km lange Runde angeführt von Obmann Edwin Schönwetter und Andreas Friess hatte mit 1400 Höhenmeter auch viele Highlights zu bieten. Die Route rund um Gamlitz führte die Fahrer auf die Südsteirische Weinstrasse und auf die Klapotetz Höhenstrasse, die sich mit perfekter Fernsicht präsentierten. An zwei Labestationen (Grenzübergang Langegg und Trautenburgstubn) wurde für das laibliche Wohl gesorgt. Im Ziel beim Hotel Restaurant Weinlandhof Gamlitz wurden wir von einem köstlichen Nudelbuffet empfangen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.