20.06.2017, 07:58 Uhr

Leibnitzer Kickboxer räumen bei Staatsmeisterschaft ab

In Schielleiten fand kürzlich die Staatsmeisterschaft im Kickboxen statt. Die Leibnitzer Sportler konnten dabei wieder viele gute Ergebnisse erzielen.
In der allgemeinen Klasse konnte sich Alexander Baumann gleich zwei Mal zum Staatsmeister küren. Zwei Mal Vizestaatsmeister wurde Sebastian Lederhaas. Über den dritten Platz durfte Günter Schiefer jubeln.
Bei den Junioren wurden Alexander Baumann (2 Mal) und Thore Schneider österreichische Meister. Sitha Schneider erkämpfte sich zwei Vizemeisterittel und Thore Schneider konnte sich auch über eine Bronzemedaille freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.