03.10.2017, 08:11 Uhr

Letzte Ausfahrt der Saison für die Weinblattler

Kürzlich luden die Weinblattler Südsteiermark zum Oblattl'n und Oblattl'n light ein. Bei herrlichen Herbstwetter fanden sich an die 15 Biker zum Saisonabschluss ein. Bei der letzten Ausfahrt ging es zu den schönsten Fleckerl der Südsteirischen Weinstraße.
Für jede Gruppe wurde eine Labestation organisiert, um die Biker zwischenzeitlich mit Sturm und Kastanien und etwas Süßem zu stärken. "Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und im speziellen bei unseren beiden Nachwuchsweinblattlern und bei allen Gastfahrern bedanken", so Obmann Edwin Schönwetter der noch ergänzt: "Wenn wir noch einen schönen Herbst bekommen kann es durchaus sein, dass wir noch die eine oder andrere Tour fahren."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.