29.06.2017, 07:28 Uhr

Sieg für NMS Gleinstätten bei Bezirkssportfest

14 Schulen mit insgesamt 309 Sportlerinnen und Sportlern verglichen bei sommerlichen Temperaturen ihr Können im leichtathletischen Dreikampf und in den Staffelbewerben. Die NMS Gleinstätten beteiligte sich mit vier Mannschaften, die in allen Bewerben hervorragende Platzierungen erzielten.

Bezirkssiegerin aus Gleinstätten

Sophia Kager wurde Bezirkssiegerin in der Gruppe D/Mädchen und Andrea Lanzl erreichte den tollen zweiten Platz.
Erfolgreich war man vor allem in der Mannschaftswertung mit zwei zweiten und zwei dritten Plätzen, jeweils bei den Mädchen und den Knaben in den Gruppen D und C.
Die Pendelstaffeln erreichten zwei zweite, einen dritten und einen vierten Platz!
Mit diesen tollen Ergebnissen waren die Mädchen nach dem BG/BRG Leibnitz die erfolgreichste NMS des Bezirkes. Die Knaben erreichten bei der Schulwertung nach der NMS Heiligenkreuz a.W. Platz 2!

Bestens vorbereitet wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportelr von ihren Lehrern Sonja Spath-Dreyer, Helmut Gutschy, Florian Schwarz und Erika Schnabl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.