03.07.2017, 07:32 Uhr

St. Veiter Schützen feiern Erfolge bei Landesmeisterschaft

In Zangtal bei Voitsberg fand die Landesmeisterschaft der Jagdschützen in der Disziplin AUT (vormals AFU) mit fünf Wurfmaschinen statt.

In der Allgemeinen Klasse konnte sich Alfred Weinhandl (JSV St. Veit/V.) mit 91 Treffern den Sieg holen. Nach einen spannenden Stechen konnte sich Thomas Waidacher (JSV St. Veit/V.) mit 87 Treffen im Grunddurchgang und 23 Treffer im Stechen gegen Günther Koch (JSV Stainz) 87 Treffer im Grunddurchgang und 21 Treffer im Stechen durchsetzen.

Bei den Senioren konnte Werner Herzog (JSV ST. Veit/V.) den zweiten Platz erreichen.
Auch in der Mannschaftswertung konnte sich St. Veit/V. mit Franz Hackl, Thomas Waidacher und Alfred Weinhandl gegen die Schützen aus Stainz und den STWC 2 durchsetzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.