21.12.2017, 11:05 Uhr

Staraufgebot beim 41. Südsteirischen Hallenmasters

Fußballfreunde aufgepasst: Bekanntermaßen startet das 41. Südsteirische Hallenmasters ja am 27. Dezember. Um 8 Uhr eröffnet die U13 das Geschehen am Parkett, ab 17 Uhr zeigen die Legenden, dass sie es noch drauf haben.


Haas, Muratovic und Co.

Und Fußballfans kommen beim Legendenmasters sicherlicher auf ihre Kosten. "Mit Mario Haas, Hannes Reinmayr, Samir Muratovic und Tomislav Kocijan werden viele Sturm-Legenden dabei sein", verrät Organisator Peter Jammernegg. Aber auch Herfried Sabitzer und die Titelverteidiger, die DSC-Legenden rund um Jerko Grubisic, werden für das eine oder andere Highlight sorgen.

100 Nachwuchsteams mit dabei

Besonders stolz ist Peter Jammernegg auch, dass über 100 Nachwuchsteams mit von der Partie sind. Diese spielen immer ab 8 Uhr vormittags (den genauen Turnierplan finden Sie HIER). Bei den Damen, die am 30. Dezember an der Reihe sind, sind zwölf Mannschaften gemeldet. Im Hauptbewerb sind es wieder 40 Teams. "Auch hier sind wieder hochkarätige Spieler und Teams mit dabei", freut sich Peter Jammernegg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.