06.09.2016, 07:42 Uhr

Stocksport-Turnier der Kaindorfer Vereine

(Foto: Dieter Filipp)
Das jährlich ausgetragene Stocksportturnier, in diesem Jahr von SPÖ Gemeinderat Thomas Halpfer bestens organisiert, konnte, dank dem herrlichen Wetter, nach mehreren Jahren wieder auf der Außenasphaltanlage des 1. ESV Kaindorf/S. durchgeführt werden.
Bgm. Helmut Leitenberger und seine Mannen der SPÖ konnten 8 Mannschaften zum Turnier begrüßen. Nach teilweise spannenden Spielen wurden die Schützen des SPORTCLUB Kaindorf Josef Körbler, Erich Haring, Markus Scherer und Hans-Christian Hernach ungeschlagen zum Sieger gekürt. Mit nur 2 Punkten Rückstand belegte der Vorjahrssieger SNOOKER CLUB mit Silvia Riavic, Erich Potetz, Alois Ruhri und Harald Riavic den zweiten Rang. Josef Korp, Erich Bund, Johann Jartschitsch, Gilbert Gutjahr und Karl-Heinz Maier im Team GERÜSTEBAU HAMMER komplettierten das Stockerl. Weitere Teilnehmer waren der FEITL Club, Fr. FEUERWEHR, FERIENWOHNUNG SCHULTER, SPÖ und GÄSTEHAUS KLAMPFER.
Anlässlich der Siegerehrung wurde seitens des Veranstalters ein Dank an alle Teilnehmer und ein besonderer Dank an alle Sponsoren ausgesprochen.
Die Wertung wurde - wie immer - souverän von Josef Korp online geführt. Für Speis und Trank sorgten die fleißigen Helfer des Veranstalters SPÖ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.