23.03.2017, 09:01 Uhr

Trainingswoche der Weinblattler auf Mallorca

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der Weinblattler Südsteiermark gab es eine gemeinsame Rennrad Trainingswoche in Port d'Alcudia auf der Insel Mallorca.
Insgesamt zehn Weinblattler waren mit dabei und hatten die Sonne mit im Gepäck – bei durchschnittlich 22 Grad und Sonnenschein wurde an den fünf Tagen viele Touren am Rennrad gefahren. Die Highlights waren mit Sicherheit das Cap Formentor, der Anstieg von Coll dels Reis, vom Coll de Soller und die Abfahrt zum Port de Soller. Die Fahrten durch die Serra de Tramuntana mit Blick auf den Puig Major (höchster Berg auf Mallorca). Natürlich durfte eine Fahrt über die Strasse nach Sa Calobra nicht fehlen. In Summe haben die Weinblattler 600 Kilometer zurückgelegt und dabei 7650 Höhenmeter überwunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.