24.10.2016, 14:12 Uhr

Herbstfest mit der Band "Freiheit" im Buschenschank Schmölzer am Demmerkogel

Für beste musikalische Unterhaltung sorgten Arnold Schwarzl, Franz Linner und Werner Vollmaier von der Band "Freiheit" beim sonntägigen Herbstfest im Buschenschank Schmölzer am Demmerkogel.

Mit Sturm, Kastanien und zünftiger Unterhaltungsmusik der Hausband "Freiheit" wurde beim Schmölzer am Demmerkogel ein großes Herbstfest gefeiert.

Gehörig zusammenrücken hieß es beim großen Herbstfest am Sonntag, dem 23. Oktober 2016 im Buschenschank Schmölzer am Demmerkogel. Draußen, weil einem die durch den Schnee der nahen Koralpe frische Luft um die Ohren pfiff und drinnen, weil die Stube bis auf den letzten Platz und letzten Winkel des Hauses mit Gästen besetzt war. Familie Schneeberger erlebte einen Besucheransturm auf das große Herbstfest. Zum Glück konnte man auch draußen im Hof und auf der rückwärtigen Terrasse bei Kaiserwetter einen traumhaften Herbsttag als Besucher genießen.

Jede Menge "Freiheit"

Arnold Schwarzl, Franz Linner und Werner Vollmaier, besser als Gruppe "Freiheit" bekannt, waren beim jüngsten Herbstfest, mit dem man den "goldenen Herbst" willkommen hieß, für die musikalische Begleitung des Herbstfestes von Familie Gustav und Nicol Schneeberger verantwortlich. Die drei herzhaften Musikannten sorgten bei strahlendem Herbstwetter mit ihrer mitreißenden Unterhaltungsmusik "unplugged" für heitere Stunden und zünftige Unterhaltung der zahlreichen Gäste im und vor dem Buschenschank Schmölzer.

Unterhaltungsmusik der Hausband

"Freiheit" gilt nicht umsonst als die Hausband von Gustav und Nicol Schneeberger, haben die drei südsteirischen Vollblutmusiker doch schon seinerzeit bei der Hochzeit von Gustav & Nicol groß aufgespielt.
Das südsteirische Trio bringt langjährige Bühnenerfahrung, viel Humor und eine fundierte Gesangs- sowie Sprachausbildung mit auf dem Weg zum musikalischen Erfolg mit. Nicht zuletzt durch die Unterstützung der zahlreichen Fans hat sich „Freiheit“ einen eigenen Sound mit hohem Wiedererkennungswert erarbeitet. Mit vollem Elan stehen die drei fröhlichen Musikanten bereits 27 Jahre auf der Bühne.

Wein & Kulinarik

Hausherr Gustav Schneeberger und seine gesamte Familie sowie das bewährte Schmölzer-Team versorgten die Gäste mit Top-Weinen und lukullischen Köstlichkeiten aus dem Hause Schmölzer. Das große Herbstfest war ein verheißungsvoller offizieller Auftakt zum "goldenen Herbst" im Buschenschank Schmölzer.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.