22.09.2014, 14:15 Uhr

Junge Wirtschaft traf sich wieder in Lebring

Mag. Josef Majcan, Manfred Steinkellner, Roland Rauch, Johann Rothschädl, Claudia Brabec, Robert Sommerauer, Alois Hernach, Josef Paul Puntigam, Mag. Klaus Gaedke, Jürgen Uhl und Werner Grassl waren bei der Veranstaltung dabei. (Foto: Pixelmaker)
Die Junge Wirtschaft Südsteiermark lädt regelmäßig zu den "Treffpunkten" ein. Unter dem Motto "Unternehmer, Gründer und Führungskräfte treffen sich in der Südsteiermark" sind alle Interessierten zu den Informationsveranstaltungen eingeladen. Diesmal lautete das Thema des Abends "Jedes Unternehmen braucht ein solides Fundament". Viele Gäste nahmen die Einladung des Bezirksvorsitzenden Manfred Steinkellner an und konnten wertvolle Tipps für ihre Unternehmen einholen.
Das Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, ein Netzwerk für Unternehmer zu schaffen und Informationen weiterzugeben, die den Teilnehmern weiterhelfen. Es wurden bereits zahlreiche Erfahrungen ausgetauscht, Geschäfte und Kooperationen angebahnt und auch neue Freundschaften sind entstanden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.