23.03.2017, 09:08 Uhr

Live Green in Wagna neu eröffnet

Das Team von Live green: Thomas Stradner, Nadine Fertala-Stradner, Carina Merkan und Daniel Bader. (v.li.)
Vor gerade einmal 5 Monaten wurde die Idee des Live Green Online Shops geboren. Die Idee der Firma „Live Green“ ist gewachsen wie ein Baum. In diesen 5 Monaten hat sich bereits viel getan. Die Produktkategorien haben sich auf mehrere Äste erweitert und die Produktion steht in den Startlöchern. Somit ist „Live Green“ zu einem großen Baum mit vier dicken Ästen heran gewachsen um nachhaltige und umweltbewusste Produkte anzubieten: Aqua Power, Clean Power, Garden Power und Body Power. Um die zukünftigen Bestellungen dann auch abwickeln zu können wurde jetzt pünktlich zum Frühlingsbeginn das Büro mit dem Versandlager eröffnet. Zur Eröffnung in der Marburgerstraße, visavis Fleisch Krainer, kamen zahlreiche Freunde und Bekannte und gratulierten zur tollen Idee.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.