21.10.2016, 11:18 Uhr

Mit Strategie zum Erfolg - mit Mut in die Zukunft!

Freuten sich über den gelungenen Abend: Gerhard Fabisch, Susanne Hartinger, Frank Gruber, Wolfgang Schrei und Oliver Kröpfl. (Foto: Steiermärkische Sparkasse)
Zu einem exklusiven Kundenabend wurde unlängst seitens der Steiermärkischen Sparkasse in der Region Süd- und Weststeiermark ins Kulturzentrum geladen.
Als Impulsreferenten waren Sales Manager Frank Gruber, Erste-Sparinvest KAG, Susanne Hartinger, GF Hartinger Consulting sowie Vorstandsvorsitzender Gerhard Fabisch in einem spannenden und exklusiven Interview zum Thema "Über die Kunst Dynamik zu meistern". Spannend war die Show von Albert Tröbinger, Kontaktjongleur und Artist der bereits bei der ORF-Show "Die große Chance" das Publikum verzauberte. Im Anschluss wurde zu einem festlichen Abendessen geladen. Durch den Abend führte gekonnt Oiver Kröpfl.
Im gemütlichen Rahmen tauschten sich die zahlreichen Gäste untereinander aus und nutzten den Abend zum "Netzwerken".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.