15.09.2014, 08:31 Uhr

Verlosung des „Leibnitz lädt ein!“-E-Bikes

v.l.n.r.: Barbara Draxler, Melitta Herischko, Robert Ribul, Dietmar Lampl, Brigitta Kada, Hans-Wolfgang Strauss und Helga Kresnik mit dem gebrandeten „Leibnitz lädt ein!“-E-Bike. (Foto: LLE)
Richtig spannend wird es am kommenden Wochenende für alle Teilnehmer, die an der Sammel(s)pass-Aktion von „Leibnitz lädt ein!“ teilgenommen haben. Während der Aktion wurde die Treue der Kunden bereits ab einem Einkaufswert von 10 Euro mit einem Stempel im Sammelpass belohnt. Alle vollständig ausgefüllten Sammelpässe haben nun zusätzliche Gewinnchancen auf ein modernes E-Bike des LLE-Mitgliedsbetriebs „raDLSport“ – der Spezialist für Sporträder und Service. Im Rahmen der Veranstaltung „Wein und Kulinarik“ am Leibnitzer Hauptplatz findet am Samstag, den 20. September 2014 die Verlosung statt. „Die Sammel(s)pass-Aktion war ein voller Erfolg und zeigte wieder einmal, wie einzigartig das Shoppingerlebnis am schönsten Platz des Südens sein kann“, so Hans-Wolfgang Strauss von der Aktionsgemeinschaft „Leibnitz lädt ein!“, der auch die Verlosung mit über 800 teilnahmeberechtigten Sammelpässen moderieren wird. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an alle Kunden, die fleißig Stempel sammelten und an der Aktion teilgenommen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.