Blumenschmuck-Preisverleihung & Biogartenvortrag

Wann: 11.04.2018 19:00:00 Wo: Gasthof Gietl, Kammern auf Karte anzeigen

Blumenschmuck-Preisverleihung & Biogartenvortrag für gesundes Gemüse und prächtige Pflanzen von ORF Gärtnerin Angelika Ertl-Marko.

„Ich lade alle Blumenfreunde sehr herzlich zum Biogartenvortrag von ORF Gärtnerin Angelika Ertl-Marko zum Thema gesundes Gemüse und prächtige Panzen und anschließender Preisverleihung des vorjährigen
Blumenschmuckwettbewerbes ein.“

Wie in den vergangenen Jahren wurde auch im Vorjahr der Blumenschmuckwettbewerb von der Marktgemeinde Kammern i. L. veranstaltet. Unter der fachkundigen Beratung von Andrea Schacherl und Gabriele Mader (Gärtnerei Schacherl) wurden die eingereichten Objekte besichtigt und bewertet.

Ich möchte die Bevölkerung schon jetzt herzlich einladen, auch beim diesjährigen Wettbewerb teilzunehmen.

Ihr Bürgermeister Karl Dobnigg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen