Vortrag: Rezept für ein gutes Leben

Wann: 06.02.2018 19:00:00 Wo: Raum im Puls der Zeit, Franz Josef-Straße 11, 8700 Leoben auf Karte anzeigen

Es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen weder vollkommen gesund noch glücklich sind Unser Leben, als privilegierte Menschen in Europa, wird immer angenehmer und komfortabler und dennoch werden die meisten  Menschen mit steigendem Wohlstand unglücklicher und ungesünder.

Daher biete ich, mit viel Humor und Hingabe, interessierten Menschen an diesem Abend die Möglichkeit einen Einblick in das Leben, die vollkommene Gesundheit, die Leichtigkeit und die Erfüllung in allen Bereichen, zu erhalten.

Du wirst viele Antworten finen, die dich vielleicht schon sehr lange bschäftigen.

Eintritt: Freiwillige Spende, jeder gibt so viel er geben möchte, der Reinerlös kommt zur Gänze einem guten Zweck zugute.

Der Vortrag wird von Daniela Herz organiesiert, bei Fragen zur Veranstaltung steht sie dir gerne unter 0699/110371941 oder per Mail daniherz.canada@gmail.com zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen