Bibliotheksrummel „Food Book“ an der HLW Leoben

Direktor Hans Georg Gottsberger mit Schülerinnen vor der Graffiti-Wand.
5Bilder
  • Direktor Hans Georg Gottsberger mit Schülerinnen vor der Graffiti-Wand.
  • hochgeladen von Michelle Muhr

LEOBEN. Im Rahmen des Gegenstandes APCM –  „Angewandtes Projekt- und Cateringmanagement“ – organisierten die Schüler/innen der HLW Leoben kürzlich  eine „Food Book“-Veranstaltung. Dabei stellen sie die Schulbibliothek in den Mittelpunkt.

Für das Auge

In Kooperation mit dem steirischen Graffitikünstler Martin Hubmann entstand an der Bibliothekswand im 1. Obergeschoss der Schule ein neues Graffiti. Es soll durch seine Größe und Farbvariation die Aufmerksamkeit von Schülern, Lehrern und Besuchern auf sich und somit auch auf die Bibliothek lenken. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die feierliche Enthüllung des Graffitis, die von Direktor Hans Georg Gottsberger mit Schülerinnen der IV. C durchgeführt wurde.

Für den Magen

Für das leibliche Wohl sorgte die IV. C-Klasse, die gemeinsam mit der Gastronomiegruppe verschiedene Muffins gebacken hatte.

Autor:

Michelle Muhr aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.