Diamantene Hochzeitsfeier im Haus Viola in Kammern

60. Hochzeitstag: Bürgermeister Karl Dobnigg und Gemeinderätin Marianne Reibenbacher gratulierten Mathilde und Franz Judmaier. | Foto: SeneCura
  • 60. Hochzeitstag: Bürgermeister Karl Dobnigg und Gemeinderätin Marianne Reibenbacher gratulierten Mathilde und Franz Judmaier.
  • Foto: SeneCura
  • hochgeladen von Verena Riegler

Das Ehepaar Mathilde und Franz Judmaier feierte seinen 60. Hochzeitstag.

KAMMERN (red). Wenn man Mathilde und Franz Judmaier anschaut, dann weiß man, was Liebe ist: Noch immer funkeln ihre Augen, wenn sie sich ansehen und einander zulächeln. Fast das ganze Leben haben die heutigen Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Kammern Haus Viola miteinander verbracht und blicken nun auf 60 gemeinsame Ehejahre zurück. Diesen besonderen Hochzeitstag nahm das Haus zum Anlass, um dem Ehepaar gebührend zu gratulieren. Auch Bürgermeister Karl Dobnigg und Gemeinderätin Marianne Reibenbacher ließen es sich nicht nehmen, den Eheleuten persönlich ihre Glückwünsche entgegenzubringen. Gefeiert wurde der besondere Anlass im kleinen Kreis bei Kaffee und Kuchen. „Die Zeit ist so schnell vergangen, es ist einfach herrlich, gemeinsam alt werden zu können“, sagte Mathilde Judmaier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.