Dorfwirteschnapsen: Klaus Pretzler siegt vor Peter Hochfellner

Die Sieger und Verantwortlichen des Dorfwirteschnapsens im Gasthof Stegmüller.
  • Die Sieger und Verantwortlichen des Dorfwirteschnapsens im Gasthof Stegmüller.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

TROFAIACH. Eine weitere Ausscheidungsrunde des diesjährigen Turniers der Steirischen Dorfwirte ging kürzlich im Gasthof Stegmüller über die Bühne. Nach spannenden Partien konnte sich Klaus Pretzler den ersten Platz sichern. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Peter Hochfellner und Jürgen Auffinger.
Das nächste Dorfwirteschnapsen findet am 22. Februar ab 17 Uhr im Gasthof Erlsbacher in Leoben statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen