Ehejubiläumsgottesdienst in Donawitz

Neun Ehepaare erhielten beim Ehejubiläumsgottesdienst in Leoben-Donawitz erneut den Segen von Pfarrer Martin Waltersdorfer.
  • Neun Ehepaare erhielten beim Ehejubiläumsgottesdienst in Leoben-Donawitz erneut den Segen von Pfarrer Martin Waltersdorfer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

LEOBEN. In der Pfarre Leoben-Donawitz wurde kürzlich der heurige Ehejubiläumsgottesdienst gefeiert. Neun Ehepaaren wurde von Pfarrer Martin Waltersdorfer in einer berührenden Feier erneut der Segen erteilt. Der Jubiläumsbogen spannte sich heuer von der Silberhochzeit bis zur Juwelenhochzeit.
Der Gottesdienst endete mit einer gemütlichen Agape, wo noch mit einem Gläschen Sekt auf die Jubelpaare angestoßen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen