Ehrungen beim Ortsfrauentag in Kammern

Manuela Khom, Elfriede Haberl, Elfriede Kühberger und Christel Sprung (v.l.).
  • Manuela Khom, Elfriede Haberl, Elfriede Kühberger und Christel Sprung (v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

KAMMERN. Mit einem Festgottesdienst unter Leitung von Pater Koloman Viertler wurde kürzlich der Ortsfrauentag der VP-Frauen Kammern in der Seizer Ulrichskirche begonnen. Der offizielle Teil wurde nach dem Mittagessen im Gasthof Gietl eröffnet. Die Bezirksleiterin der VP-Frauen, Ingrid Pregartner, konnte dabei die Landesleiterin LAbg. Manuela Khom, BPO Bgm. Andreas Kühbeger und GK Anton Kühberger aus Kammern recht herzlich begrüßen. Höhepunkt waren die Ehrungen zweier VP-Frauen für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand. Elfriede Haberl und Elfriede Kühberger erhielten die goldene Urkunde der steirischen VP-Frauen, die von Landesleiterin Manuela Khom überreicht wurde. Abschließend gab es noch selbstgemachte Mehlspeisen, die Alt und Jung sehr genossen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen