Ein Eis vom Bürgermeister

Die Musiktalente aus Kammern beim Bezirkssingen im Congress Leoben. | Foto: KK
2Bilder
  • Die Musiktalente aus Kammern beim Bezirkssingen im Congress Leoben.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN, KAMMERN. Bem diesjährigen Bezirksjugendsingen im Congress Leoben war eine sangesfreudige Schar der Volksschule Kammern mit dabei. Die Kinder der 3.und 4. Klasse brachten zwei Lieder zur Aufführung. Der erste Beitrag „Griaß di Gott liaba Franzl“ wurde von der Schülerin Loreen Lerch auf der Steirischen Harmonika eingespielt, das zweite Lied „Ich bin wie ich bin“ vom Schüler Konstantin Heinzinger am Saxophon musikalisch untermalt und von den Lehrerinnen Glück Lisa und Volksschuldirektorin Else Schwab auf der Gitarre begleitet. Die Kinder haben mit ihren Beiträgen ihre Heimatgemeinde Kammern würdig vertreten.
Für ihr großartiges Engagement und ihren tollen Auftritt wurden die Kinder von Bürgermeister Karl Dobnigg, passend zu den ersten warmen Tagen im Frühling, mit einem leckeren Eis belohnt.

Die Musiktalente aus Kammern beim Bezirkssingen im Congress Leoben. | Foto: KK
Bgm. Karl Dobnigg (li.) mit jungen Musiktalenten der Marktgemeinde Kammern. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.