Ein "herr...licher Abend" für die Damen

"Kaffee einmal anders" in Niklasdorf
41Bilder
  • "Kaffee einmal anders" in Niklasdorf
  • hochgeladen von Peter Wagner

In Niklasdorf feierte die Damenwelt den internationalen Frauentag frei nach dem Motto "Kaffee einmal anders". "Zu dieser Veranstaltung werden alle Niklasdorfer Frauen eingeladen. Und mittlerweile wird die Einladung von rund einem Drittel der Frauen auch angenommen", freut sich Vbgm. Margot Stummer.

Eine Idee am Anfang

Begonnen hat die Idee "Kaffee einmal anders" vor 14. Jahren. Damals engagierte Margot Stummer vorrangig einheimische Künstler die mit Musik oder diversen Lesungen das ausschließlich weibliche Publikum unterhielten. Mit der Zeit erfreute sich die Niklasdorfer Kaffeerunde an immer mehr Besucherinnen und man erweiterte das (Unterhaltungs-) Programm. In diesem Jahr begeisterten die "Herr...lichen Damen" mit einer musikalischen und farbenfrohen Travestie- Revue die Niklasdorfer Damen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen