Eine Reise durch Sprache und Kultur

3Bilder

LEOBEN. "English only, please!" Unter diesem Motto stand die English-Week der zweiten Klassen des Alten Gymnasiums Leoben.
Durch diese Woche, die ganz im Zeichen der Englischen Sprache stand, bekamen die Schülerinnen und Schülern die einmalige Gelegenheit, mit Native-Speakern auf eine Reise durch die Sprache und Kultur englischsprachiger Länder zu gehen.
Mit lustigen Spielen, Liedern, Übungen und Wettbewerben wurden die Schülerinnen und Schüler für die Englische Sprache begeistert. Als krönender Abschluss der Woche gab es Abschlusspräsentationen, die von klassischen Themen wie London bis hin zu australischen Tieren, die in "Superheros" verwandelt wurden, reichten - und das natürlich auf Englisch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen