Eingeläutet ist's!

4Bilder

LEOBEN. Pünktlich am 11.11 um 11:11 wurde der Faschingsbeginn am Leobener Hauptplatz vom Prinzenpaar des vergangenen Jahres, Andreas Schimerl und Irina Hausensteiner, eingeläutet.
Franz Brandl moderierte die traditionelle Feierlichkeit und Obmann der Faschingsgilde Leoben, Willibald Mautnersorgte mit seinen dichterischen Künsten bei der Faschingsproklamation für die ersten lauten Lacher der zahlreich erschienenen Faschingsbegeisterten.
Mit einem kräftigen "HE DU!" wurde auch das neue Prinzenpaar, Daniel Geiger und Karin Sauer, begrüßt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen