Cineplexx Leoben
Endlich wieder ins Kino

9Bilder

Leobener Kinofreunde wurden anlässlich der Cineplexx Wiedereröffnung zur Premiere von „Ainbo“ geladen.
LEOBEN. Der Betriebsleiter Erich Gletthofer und sein gesamtes Team freuen sich, dass sie nun endlich wieder durchstarten können. „Wir haben das große Glück, mit einem bewährten, sehr motivierten Team weiter arbeiten zu können“, so Gletthofer. Nach 15-monatigem Stillstand erwartet die Besucher nach einem Großumbau Kinovergnügen in neuem und modernem Ambiente. Für Geschäftsführer der Eigentümergesellschaft Roman Kemetter war wichtig, Nachhaltiges zu schaffen und auf Qualität zu setzen. Das gesamte Starcenter wird modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

Hohe Erwartungen an große Filme.

Mit 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet), Registrierung, Maskenpflicht und Einhaltung der Abstandsregel steht dem Filmgenuss nun nichts mehr im Wege. Cineplexx Leoben startet mit der Premiere von „Ainbo, Hüterin des Amazonas“ ihren Kinobetrieb. Sehr viele neue Filme stehen in den Startlöchern. Das Publikum darf sich unter anderem auf „Quiet Place“, "Fast & Furious 9" und den neuesten „James Bond“ freuen.

Nur sehr wenige Kinobetreiber haben seit Beendigung der Corona-Sperren am 19. Mai wieder geöffnet. Hauptgrund war, dass die Verleihe mit Blockbustern, die ein großes Publikum anziehen könnten, sehr zurückhaltend waren. Ohne diese lohnte sich für die großen Häuser das Aufsperren nicht. Aber ab sofort kommen alle Filmfreunde wieder voll auf ihre Kosten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen